2023-10 Im Auftrag seiner Majestät

Die Sommerhitze hat mir echt zugesetzt. Während sich alle im Schatten oder im Weyerli abkühlen, bin ich der prallen Sonne ausgesetzt. Regelrecht erschöpft erledige ich mit Müh und Not meine Aufgabe, alles im Blick zu haben.
Zum Glück habe ich meine liebe Ida. Die Henne ist für mich in geheimer Mission tätig, um den Geheimnissen der zukünftigen Arbeit im Sozialraum auf die Spur zu kommen. Meine Spitzenagentin hat mir rapportiert, dass die Kirchgemeinde nicht nur auf dem «Kirchenhügel » aktiv sein möchte. Sie will sich weiterhin im Kleefeld und Stöckacker engagieren und mit gezielten Angeboten dort vor Ort tätig bleiben. Die Schaffung von Begegnungsmöglichkeiten und die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern im Quartier, wie z.B. der VBG, ist ihr wichtig.
Die Sozialberatung und Seelsorge werden wie bisher weitergeführt und sind inskünftig alle am gleichen Ort zu finden. Das sind doch schöne Aussichten!
Bis zum nächsten Mal ein herzliches Kikeriki!

Euer Turmgüggel aus Bümpliz