2023-03 Huhn Ida ist schneller!

Der heutige Tag fing für mich ganz schlecht an. Das neugierige Huhn Ida hat doch tatsächlich vor mir gemerkt, dass im Kirchgemeindehaus, im Foyer zwischen den Garderoben, Pläne und Informationen zum Bauprojekt aufgehängt sind. Ich bin nicht so geübt mit dem Lesen von Plänen und habe deshalb den Betriebsleiter Matthias Zürcher und die Kirchgemeinderätin Sonja Müller ausgefragt. Diese zwei haben mir alles erklärt – übrigens helfen beide allen gerne, die etwas wissen möchten. Es freut mich, dass Ida doch nicht alles weiss! So ein Huhn! Ich habe nämlich herausgefunden, wie das neue Bistro heissen soll. Aus über 100 Vorschlägen fiel die Wahl auf «WOLKE 85». Nicht schlecht, finde ich. So schweben wir in Zukunft nicht nur auf Wolke 7, sondern treffen uns in «Wolke 85» zu einem Schwatz. Bis gli!

Euer Turmgüggel aus Bümpliz