2023-04 Frühlingsgefühle ?!

In den letzten Tagen hat mich die Ida regelrecht umschwärmt. Spürt sie etwa den Frühling oder möchte sie als Erste an Informationen zum Bauprojekt kommen? Sie ist wirklich ein hübsches Huhnund gefallen täte sie mir ja auch, aber ich weiss nicht so recht, was dahintersteckt. Na ja, irgendwie hat sie nicht geschnallt, warum das Bistro «Wolke 85» heissen soll. Bei 85 versteht sie nur Bahnhof. Da musste ich ihr erklären, dass die Hausnummer vom Kirchgemeindehaus die 85 ist. Frühling hin oder her, nichts mit Wolke 7! So einfach ist das. Mit dieser Neuigkeit hat sie sich eilig Richtung Hühnerstall davon gemacht. Nun wird dort fleissig gegackert. Genug geplaudert, jetzt muss ich mich um Ostern kümmern. Ich erzähle Euch das nächste Mal, was im ehemaligen Pfarrhaus alles geplant ist. Bis gli u schöni Oschtere!

Euer Turmgüggel aus Bümpliz